Donald Trump Perücke

Donald Trump Perücke Pink-absolutasset.de

Eine Frisur, die hält und hält und hält… Das besondere an der Haarpracht von Donald Trump ist in erster Linie die unglaubliche Dichte, welche für einen Mann in seinem Alter äußerst ungewöhnlich ist. So wird immer wieder im Internet darüber heiß diskutiert, ob es sich bei dieser eigentlich nicht doch um eine Perücke handelt.

Die Gerüchte um die vermeintliche Perücke haben bisweilen sogar dazu geführt, dass der Staatspräsident sich bei einer Gelegenheit sogar die Haare öffentlich von einem US-Talkshow-Moderator wuscheln ließ, um diesen ein Ende zu setzen. Die Echtheit der dichten Haarpracht wurde sogar von seinem Leibarzt bestätigt. Doch nicht nur die Dichte der Haare ist ungewöhnlich. Die Haarfarbe des Präsidenten hat ebenfalls bisher für Gerüchte gesorgt. Denn diese ist karottenblond, sodass sie hervorragend zu seiner karottenfarbenen Haut passt. Wer den aktuellen Staatspräsidenten der USA schon länger verfolgt weiß, dass die Haarfarbe im Laufe der Zeit mehrmals geändert wurde. So wechselte die anfangs dunkelblonde Haarpracht zu rotbraunen Tönen bis hin zu dem aktuellen Goldgelb.

Der tiefgezogene Seitenscheitel und das nach vorne gestrichene Deckhaar sind mittlerweile zur Kult-Frisur erklärt worden. Von seiner Frisur ist Donald Trump offensichtlich am meisten überzeugt, denn diese sieht genauso aus wie in seinen jüngeren Jahren. Nach Angaben mehreren Stylisten richtet sich der Präsident seine Frisur immer selbst und nimmt dazu keine Dienstleistungen der Stylisten in Anspruch. Zwar sorgt die Frisur bei sehr starken Windböen für so manche witzige Fotos, welche im Internet den Rundgang machen, doch die Haare werden schnell und geübt vom Präsidenten wieder in Form gebracht. Daher ist es höchste Zeit gewesen, das Markenzeichen von Donald Trump auch für andere Menschen in Form einer Perücke zugänglich zu machen. Denn wer als Donald Trump auf der Party erscheinen möchte, wird diese Frisur nur schwer alleine hinbekommen. Daher stellt die Donald Trump Perücke die beste und einfachste Möglichkeit dar, innerhalb von wenigen Minuten in das Erscheinungsbild des Präsidenten zu schlüpfen. Die Donald Trump Perücke – für einen gelungenen Auftritt Donald Trump Verkleidungs-Set USA Neben der Haarpracht von Donald Trump sind auch seine breiten Anzüge berüchtigt. Aus diesem Grund kann der Träger der Donald Trump Perücke seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Ideen zum Styling von Donald Trump gibt es ohnehin ausreichend im Internet. Da kann man sowohl zu einer selbst zusammengeklebten Krawatte greifen, um das gesamte Erscheinungsbild noch zusätzlich aufzupeppen, als auch zu bunten breiten Anzügen greifen, um das Erscheinungsbild noch authentischer zu gestalten.

Wer “seinem” Donald Trump ein einzigartiges Aussehen verleihen möchte, kann die Perücke auch mit ausgefallenen Outfits kombinieren, welche er gern auf dem US-Präsidenten sehen würde. Denn selbst im Rock gäbe es mit der Donald Trump Perücke keinen Zweifel, um welche Persönlichkeit es sich handelt. Die ausgefallene Frisur wird idealerweise mit der dazu passenden Hautfarbe kombiniert. Dazu ist lediglich eine Packung Selbstbräuner erforderlich. Angesichts der Tatsache, dass laut verschiedenen Expertenaussagen der Präsident offensichtlich immer wieder einen schlechten Selbstbräuner wählt, kann man ruhig etwas mehr auftragen – übertreiben kann man jedenfalls nicht. Denn ob man in Sache Selbstbräuner erfahren ist oder nicht – mehr Erfahrung im Auftragen dieses hat Donald Trump offensichtlich selbst nicht. Donald Trump Perücke auf Karneval unumgänglich